Dienstag, 25. Februar 2014

Kindermund

Die folgende kurze Episode wurde mir von meiner Mama übermittelt.

Morgens auf dem Weg zum Kindergarten.
Johanna verlangt die Plüsch-Maus, die an Omas Rückspiegel baumelt.

Nachdem sie dieser das Jäckchen ausgezogen hat, tadelt sie meine Mama:
"Die kannst du aber auch mal wieder waschen. 
Die ist ja ganz dreckig."

Oma: "Ja, da hast du Recht. Könnte ich mal waschen."

Johanna: "Da brauchst du aber eine kleine Waschmaschine. 
Na ja, zum Glück habe ich ja so eine kleine Waschmaschine."




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dachte ich mir auch. :) Herrliche Gedankengänge der Kleinen...

      Löschen
  2. Toll, wie die Kinder immer auf so was kommen! Herrlich!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  3. haha Genial! Kindermund ist sooo süß. hihi
    Ich liebe das, diese einfache Ehrlichkeit und das sagen was man eben denkt,a ber doch auf so liebe Weise.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Zeit jetzt mit Johanna so spannend, weil sie dauernd solche Klöpse bringt. :) Es ist total herrlich...

    AntwortenLöschen