Donnerstag, 23. Januar 2014

Ich habe Geburtstag...

... und ihr sollt auch etwas davon haben!

Daher gibt es spontan ein kleines Give-away für euch, vor allem für die Beauty-People:




Ich werde nicht alles im Einzelnen aufzählen, das Meiste ist zu erkennen, und ansonsten dürft ihr euch überraschen lassen.
Jedenfalls kommt alles, was auf dem Foto zu sehen ist, zum Gewinner nach Hause, und selbstverständlich ist jedes Produkt neu und unbenutzt!

Die Kiste ist bereits gepackt und wartet nur darauf, versendet zu werden.




Möchtet ihr diese prall gefüllte Box gewinnen, dann sendet mir einfach eine Mail mit dem Betreff "Geburtstagskiste" an lebens-nah@gmx.de.

Ihr solltet regelmäßiger Leser dieses Blogs sein (via GFC, G+, BlogConnect oder Bloglovin).

Auch über ein Like unserer Facebookseite würde ich mich sehr freuen.

Über 18 solltet ihr sein (ansonsten wird die Einverständniserklärung der Eltern benötigt) und euren Wohnsitz in Deutschland haben.

Das Gewinnspiel endet mit Ablauf des 31.1.2014, und die Madame wird im Anschluss wie immer den glücklichen Gewinner ziehen.

Natürlich freue ich mich, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilt oder auf eurem Blog (sofern vorhanden) darüber berichtet! Dies dürft ihr hier dann gerne per Kommentar bekanntgeben und dafür dann ein weiteres Mal in den Lostopf hüpfen (oder auch zwei weitere Male, falls ihr beides erfüllt).

Und nun viel Glück!

Kommentare:

  1. Ich habe die Schränke selbst voll mit Beautyzeuch, deshalb lasse ich den anderen den Vortritt.
    Ich wünsche dir aber alles Gute zu deinem Geburtstag !! Lass die Korken knallen......

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jeder, der sich die Fähigkeit erhält Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)

    In diesem Sinne - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday und alles Liebe!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super interessant. Finde es toll, wie du schreibst!

    LG und einen schönen Geburtstagsabend noch!
    Jenny von jenny-testet

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!
    Lass Dich von Deinen Lieben kräftig feiern und verwöhnen!

    Einen schönen Geburtstagsabend noch wünscht Dir
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  5. Auch noch einmal hier alles gute nachträglich zum Ehrentag und dein Gewinnspiel ist auf meinem Blog "geteilt". :D

    AntwortenLöschen