Donnerstag, 16. Januar 2014

Alles im flow?

Diese Frage kann ich derzeit mit einem klaren Jein beantworten.

Manche Tage flowen so vor sich hin, und es gibt keinen Grund für Beanstandungen.
An anderen Tagen holpere und stolpere ich über den Weg des Lebens, immer kurz davor, auf der Nase zu landen.
Leider sind diese anderen Tage viel, viel häufiger gesät als die flowigen Tage.

Zum Glück gibt es aber nun endlich das perfekte Magazin, um wenigstens irgendwas irgendwie in Fluss zu bekommen.




Darauf habe ich unwissentlich die letzten Jahre sehnlichst gewartet.
Eine Frauenzeitschrift, die eben nicht die typische Frauenzeitschrift ist.
Selbermachen, Inspirationen, weibliche (und sonstwie geartete) Psychologie, tolle Texte, und das alles mit einer Liebe zu Papier, die man auf jeder Seite wortwörtlich spüren kann.
Allein das Cover ist in meinen Augen ein Traum. Und der Inhalt erst.
Love it!

Jedenfalls nach einem ersten Überfliegen, zu mehr war bisher keine Zeit.
Die muss ich mir nun irgendwie freischaufeln.

Auch dazu hat Flow die passende Seite parat.




Wie wahr, wie wahr.
Und wenn ich mir die Zeit während der Toiletten-Sessions nehme.
Dieses Teil will jedenfalls gelesen werden!

Kommentare:

  1. Heyyy... die sieht ja toll aus!
    Genau meins, da muss ich gleich mal gucken wo ich die kriege...
    Dankeeeee für diesen Tipp. :-D
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Zweifel online über den Link im Post. ;)
      Ich habe sie mir auch online bestellt. Im Laden ist sie mir nicht über den Weg gelaufen.
      Gruß,
      Rebecca

      Löschen