Dienstag, 24. Dezember 2013

Nun ist schon wieder Weihnachten!



Johanna heute Morgen: 
"Und nachher kommt der Weihnachtsmann. 
Aber wenn der kommt, dann muss ich dem mal Hallo sagen, weil ich kenne den noch gar, gaaaar nicht!"




Jonas' Weihnachtsgeschenk: 
Nahezu problemloses Einschlafen jederzeit, überall, in jeder Position, fast ganz ohne Weinen. Der erste Tag seit etwa zwei Wochen mit einem viiiiiiel entspannteren Muppes. Herrlich!




Johannas Weihnachtsgeschenk: 
Heute Morgen beim Zähneputzen umarmt sie von ihrem Höckerchen (damit sie besser ans Waschbecken herankommt) aus mit der Zahnbürste im Mund auf einmal mein Bein und nuschelt durch die Zahnpasta hindurch: "Du bist meine beste Mami der Welt."
Sprachs und putzte weiter, während die Mami den Kloß im Hals herunterschluckte und ein "Und du bist meine beste Johanna." herausbrachte.




In diesem Sinne: Frohes Fest euch allen!

Kommentare:

  1. Hallo ihr 4!

    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest.

    LG

    AntwortenLöschen