Dienstag, 17. Dezember 2013

kjomizo - Schönes und Nützliches für Babys und Kinder // mit Give-away!

Jedes Mal, wenn ein Kinderarztbesuch ansteht, bin ich von Neuem auf der Suche nach dem U-Heft und/oder dem Impfpass.
Johanna ist aus dem Kontroll- und Impfarztbesuch-Alter zwar bereits fast rausgewachsen, aber jetzt mit Jonas nimmt man diese Dokumente wieder häufiger in die Hand. Eigentlich bin ich ein relativ organisierter Mensch, aber mit diesen Papieren stehe ich seit Anbeginn auf Kriegsfuß.

Endlich gibt es für mich die Lösung:

Das dottybook aus dem Hause kjomizo!




In dieser Dokumententasche aus grauem Fleece - geschlossen wird sie mittels Reißverschluss - findet alles für zwei Kinder bequem Platz, wie man sieht.
Der Clou an der Sache: Die mitgelieferten dottys
58 Buchstaben und 6 Symbole - Klett auf der Rückseite.





Mit ihnen kann man die Tasche immer wieder neu "beschriften", da sie sich unzählige Male abmachen und wieder anbringen lassen, ohne an Klettkraft zu verlieren, und auch der Fleecestoff leidet nicht.

Als Johanna aus dem Kindergarten kam und das dottybook erblickte, klettete sie sofort munter und begeistert drauf los. 
Und genau das ist der Gedanke hinter den Produkten von kjomizo
Alltägliche, nützliche Utensilien, die derart gestaltet sind, dass sie Interaktion zwischen Eltern und Kindern möglich machen. So kann man selbst dann mit den Kindern spielen, wenn es eigentlich gar nicht ums Spiel geht.
Seien es nun Rätselbrettchen beim Frühstück, Geschichten "erzählendes" Geschirr zu den Mahlzeiten, beschreibbare Kleidungsstücke oder eben diese dotty-Produkte.

Ich glaube, dank des dottybooks werden wir nun so manche Wartezeit beim Arzt sinnvoll nutzen können.




Sollten sich die dottys im Laufe der Zeit in Luft auflösen - was mit Kindern im Haushalt durchaus im Bereich des Möglichen (oder eher Wahrscheinlichen) liegt - kann man diese praktischerweise bei kjomizo nachbestellen. Oder falls man ganze Romane auf die Tasche schreiben möchte.
Generell lohnt es sich, einen Blick in den kleinen, aber feinen Shop zu werfen, die Produkte sind wirklich herzallerliebst.




Ich habe meinen Kinderkram jedenfalls jetzt endlich gut organisiert an einem schönen Fleckchen beisammen.

Und weils so schön ist, kann ich nun auch noch etwas ähnlich Tolles an euch verlosen
Eine dottybag mit pinkem Reißverschluss.




Ob nun als Windeltasche, Kulturbeutel oder Utensilio für die eigene Handtasche oder all die Kleinigkeiten, die sich in einem Kinderzimmer so ansammeln können, die dottybag ist quasi universell einsetzbar. Innendrin abwaschbar macht sie beinahe jeden Spaß mit.
Auch diese kommt natürlich mit den dottys zur individuellen Gestaltung.


Möchtet ihr das tolle Teil gewinnen, dann sendet einfach eine Mail mit dem Betreff "dottybag" 
an lebens-nah@gmx.de.

Ihr solltet regelmäßiger Leser dieses Blogs sein (via GFC, BlogConnect oder Bloglovin).

Über 18 solltet ihr sein und euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Das Gewinnspiel endet mit Ablauf des 31.12.2013, und die Madame wird dann wie immer den glücklichen Gewinner ziehen.

Natürlich freue ich mich, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilt oder auf eurem Blog (sofern vorhanden) darüber berichtet! Dies dürft ihr hier dann gerne per Kommentar bekanntgeben und dann ein weiteres Mal in den Lostopf hüpfen.

Und nun viel Glück!

1 Kommentar:

  1. mail ist unterwegs und hier hab ich noch mal geteilt :-) http://www.facebook.com/KugelfischOri/posts/551586328266897

    AntwortenLöschen