Samstag, 30. November 2013

Oooah... noch ein Adventskalender...

... könnte man mit einem gelangweilten Gähnen von sich geben, aber nein!
Dieser Adventskalender gefällt mir außerordentlich gut!

Kaum naht der Dezember mit riesigen Schritten, wird man von allen (virtuellen) Seiten mit den 24-türigen Gesellen zugeschüttet, vor Jahren habe ich mich wahllos öffnend durchs weltweite Netz geklickt, inzwischen selektiere ich aber ganz ordentlich.
Mir fehlt schlicht die Zeit, mich durch hunderte Kalender jeden Tag zu wurschteln, umso schöner, dass windeln.de einen recht hochwertig bestückten Selbigen anbietet!

Kennt ihr windeln.de?
Hierbei handelt es sich um einen super Shop rund ums Baby
Gerade jetzt mit frisch geschlüpftem Jonas bin ich dort wieder Stammkunde. 
Und nicht nur dort, sondern auch im angeschlossenen Shoppingclub windelbar.de
Schnäppchenjagd!

Ein Vögelchen zwitscherte mir jedenfalls, dass der Onlineshop dieses Jahr einen richtig gut bestückten Adventskalender präsentieren wird.

Unter anderem gibt es wunderbare Babykleidung zu gewinnen, eine Babytrage von Cybex, den allseits beliebten Tripp Trapp von Stokke und tatsächlich auch einen Jahresvorrat an Windeln von Pampers
Das wäre für uns natürlich der Knaller!
Jonas produziert Windeln... das ist nicht mehr feierlich.

Ich bin schon ganz neugierig und gespannt und werde sicherlich jeden Tag voller Hoffnung ein Türchen öffnen. 
Auch optisch finde ich den Kalender sehr gelungen.

Wenn auch ihr mal einen Blick bzw. einen Klick täglich die kommende Adventszeit riskieren wollt, dann schaut mal dort: Adventskalender!

Übrigens, auch der Muppes hat nun die festlich beleuchtete Adventszeit eingeläutet.
Jonas bekommt zwar noch nichts davon mit, aber Thomas konnte scheinbar dennoch nicht widerstehen, dem Laufstall eine heimelige Beleuchtung zu verpassen.




In diesem Sinne eine schöne Adventszeit euch allen und viel Glück bei diesem und jedem anderen Adventskalender!

1 Kommentar: