Donnerstag, 8. August 2013

Ich bin verliebt!

Schon während der Schwangerschaft mit Johanna habe ich mit einer Wickeltasche von Pink Lining geliebäugelt. Damals war diese doch etwas höherpreisige Anschaffung aber nicht drin, somit blieb es schweren Herzens beim Liebäugeln.

Dieses Mal war ich wirklich gewillt, mir eine richtig tolle, meinetwegen auch teure - wenn es sein muss - Wickeltasche zu gönnen und landete wieder bei Pink Lining.

Ich finde die Kombination aus tollem Design und stimmiger Funktionalität einfach grandios.




Ich war schon beinahe bereit, einen dreistelligen Betrag auszugeben, als ich eines Morgens eine kommende Pink-Lining-Aktion bei limango erspähte.
Ungeduldig wartete ich auf den Tag X, saß pünktlich um 7 Uhr zum Start der Aktion vor dem Rechner und scrollte aufgeregt durch das vorhandene Angebot.
Und tatsächlich: Das Schätzchen, das ich mir im Vorfeld bereits ausgeguckt hatte, wurde auch bei limango angeboten. Deutlich reduziert!

Welch Freude, strahlende Augen, und sofort zugeschlagen. 
Immer noch nicht günstig, aber den ein oder anderen Euro habe ich doch gespart.
Wenige Minuten später war mein Baby ausverkauft. 
Was habe ich ein Glück gehabt, dass ich tatsächlich einmal rechtzeitig den Weg zum Rechner gefunden habe!

Heute nun darf ich sie endlich in Händen halten.
Und ich liebe sie.




Ich schätze, dieses eher Orange- und Braunlastige wird sich ganz gut machen zu unserem khaki-orangefarbenen Kinderwagen.
Nicht unbedingt passend für einen Jungen, da wären gedecktere, burschenhaftere Farben wohl angebrachter, aber die Tasche ist ja nicht für Jonas sondern für mich, somit darf es auch eine Mädchentasche sein.




Natürlich präsentiert dieses Schätzchen das obligatorische pinke Innenfutter (Pink Lining eben), und nicht nur das, die Innenausstattung der Tasche spricht für sich. 
Isolierte Fläschchentaschen (zwei an der Zahl), Handytasche, diverse weitere Innenfächer, eine gepolsterte Wickelunterlage, ein extra Täschchen für feuchte Klamotten oder Windeln oder ähnliches, und alles selbstverständlich wasserabweisend.
Einfach toll.





Ich freu mir nen Wolf über diese Wickeltasche und werde sie sicherlich recht lange mit Stolz und Freude durch die Gegend tragen.

Kommentare:

  1. Da hast Du aber Glück gehabt, da hast Du wirklich Grund zur Freude!
    Sie sieht wirklich einfach nur megaschöän aus finde ich!!!!
    Toll...
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen