Donnerstag, 20. Juni 2013

Es gibt wieder mal etwas zu gewinnen!

Bald drei Monate sind seit dem letzten Give-away ins Land gestrichen, und es hat sich wieder jede Menge Zeug angesammelt, das mir entweder nicht zusagt oder ich schlicht schon drei-, vier-, fünfmal besitze.

Somit für euch erneut die Chance, eine von zwei Boxen abzugreifen.

Zum Einen eine Dusch- und Badebox, wie ich sie mal nennen möchte:




Duschcreme - my coconut island von treaclemoon (500ml)
Indisches Ayurveda Bad von tetesept (125ml)
Shower Gel - Dangerous Woman von bruno banani (50ml)
Shower Gel - Queen of Gold von Naomi Campbell (50ml)
Body Lotion - Glorious Mandarin von Flora by Gucci (50ml)
Coconut Milk Body Lotion von The Body Shop (60ml)
1x Sugar Scrub von Lush (Originalgröße, haltbar bis 3.3.2014)
1x FUN Waschknete (grün) von Lush (haltbar bis 16.1.2014)


Zum Anderen eine Beautybox:




Ducray Ictyane Waschcreme für trockene Haut (200ml)
Luxurious Volume von John Frieda, Styling Spray für Mehr-Haar-Gefühl (100ml)
Veet Easy Grip Kaltwachsstreifen (3x2 Stück + 2 Pflegetücher)
Optischer 5sek Retuschierer von Garnier (30ml)
Lancaster Tan Maximizer (50ml)
Oil Seal Dryer (für eine blitzschnell trockene Maniküre) von Mavala (10ml)
Sonnenöl (LSF 6) von Tiroler Nussöl (30ml, haltbar bis 7/2014)
Sonnencreme (LSF 20) und Lippenschutz (LSF 30) von Tiroler Nussöl (20ml/3,2g)
Lippenstift - Manhattan X-Treme Last & Shine (Farbe siehe Detailfoto)
Nail Polish von LCN (16ml, Farbe siehe Detailfoto)
IsaDora Precision Mascara (3ml, Deep Black)
Sterillium Hände-Desinfektionsmittel (50ml, haltbar bis 2017)


Hier der Nagellack und der Lippenstift im Detail:



Alle Produkte sind natürlich neu und unbenutzt.


Möchtet ihr eine der beiden Boxen gewinnen, hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Post mit eindeutig zuzuordnendem Namen, noch besser wäre zusätzlich die Mailadresse, und teilt mir darin mit, welche der beiden Boxen ihr gewinnen möchtet.
Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog. 
Aber über 18 Jahre alt sein müsst ihr.
Das Gewinnspiel gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Natürlich dürft ihr gerne über dieses Gewinnspiel berichten, ob nun auf eurem Blog oder bei Facebook, hinterlasst mir in eurem Kommentar einfach den entsprechenden Link, und dafür wandert jeweils ein zusätzliches Los in den Lostopf. 
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 30.06.2013.
Die kleine Madame wird anschließend die Ziehung der zwei Glücklichen übernehmen.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. das ist eine tolle Idee... :-) Ich hätte gerne die erste Box (Badebox) ...meine Email ist Celixxx@arcor.de <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön, vielleicht habe ich ja dieses mal Glück ! LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. HABEN WOLLEN HABEN WOLLEN HABEN WOLLEN
    Box 2
    Montags@Mary'sTanzpalast.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, Anonym bin ich- die Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole idee und so tolle Produkte. ... ich würde mich sehr über die beautybox freuen.... Gruss Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Die "Badebox" sieht echt klasse aus, würde sie sehr gerne gewinnen :) Hab bisher noch gar nichts von Lush getestet, darauf wäre ich besonders gespannt!
    Email ist beyourselfstayhealthy(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. das ist total coolio! ^^

    ich möchte gern die zweite box gewinnen!

    E-Mail: christin-wolf(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Badebox ist genau nach meinem Geschmack. Super Produkte.

    mail: nachtelfe1(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog!
    Mir würde die Bade- und Duschbox sehr gefallen, vielleicht habe ich ja Glück? : )
    Hab es auch auf meiner Facebookseite geteilt:
    https://www.facebook.com/Testexemplar?ref=hl

    Liebe Grüße
    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge Dir übrigens via GFC als Stephanie Sommer ;)

      Löschen
  10. Hallöchen,
    erst einmal ein ganz großes Lob an deinen tollen Blog und auch gleichzeitig für diese wunderbare Aktion, an der ich sehr gerne teilnehme. Mein Favorit wäre die Box 2, obwohl es mir sehr schwer fällt mich zu entscheiden, da beide super schön sind.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    https://www.facebook.com/#!/marion.pinger/posts/531124356955108

    AntwortenLöschen
  11. Die Dusch- und Badebox ist einfach zu verführerisch.
    Wie glücklich ich damit wäre <3

    Name: Isabel
    EMail: Isabella.Stracciatella@web.de
    Beitrag für zusätzliches Los: http://isabellastracciatella.blogspot.de/2013/06/lebensnah.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,

    tolle Aktion. Fa bin ich gerne mit von der Partie.

    Folge deinem Blog über Blog connect (glimmerchen) und würde wenn dann die Beautybox gerne gewinnen.

    glimmerchen@web.de hier habe ich noch geteilt
    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/545531775495028

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Die Badebox finde ich am besten :)

    Lg

    (s3jistei [at] uni-trier.de)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    Ich reihe mich auch ein.
    Die Beauty-Box wäre mein Favorit. :)

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

    tanzballerina@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich lese ja regelmässig mit in deinem interessanten Blog und finde es toll dass es eine Verlosung gibt!
    Ich würde gern die Badebox gewinnen.
    Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir noch und wie ich finde hat sich deine "Madame" sehr gut entwickelt!
    LG Regina (free-anice@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    ich verfolge deinen Blog schon seit zwei Monaten und freue mich immer, wenn es hier etwas Neues gibt. Vor allem deine Kleine hat es mir angetan, vermutlich, weil wir soetwas wie Leidensgenossinnen sind.

    Ich würde mich auch riesig freuen, wenn ich gewinnen würde, ich bewerbe mich für beide Boxen. :)

    Alles Liebe und Gute, Katharina R.

    Email: kitty_kat_611@gmx.net

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Die Badebox wäre toll.
    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! ;-)
    Liebe Grüße
    DaniELAinTOWN

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, gern bin ich nun auch Leser geworden, bei den Gewinnen fällt die Entscheidung schwer , beide Boxen sind Hammer , meine Wahl wäre die zweite Box.
    Lg Leane
    leane-kerkow@gmx.de
    Auf FB gern geteilt https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/558658144172799

    AntwortenLöschen
  19. Hallo nochmal,

    mir ist gerade eingefallen, dass ich mich ja für eine Box entscheiden sollte.^^ Sollte ich gewinnen, würde ich mich sehr über die Badebox freuen. :)

    Lieben Gruß, Katharina R.

    Email: kitty_kat_611@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für deinen schönen Blog, in den ich immer wieder gern rein schaue.

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich sehr gerne die Beauty-Box nehmen.

    Bithamaus AT gmx.de

    Den Link auf deinen Blogg habe ich bei FB geteilt. https://www.facebook.com/peter.petzer.7

    AntwortenLöschen
  21. Silverle Lommbadiwommbadi23. Juni 2013 um 23:37

    Boah, schon sooo viele Teilnehmer! Aber ich werde trotzdem mein Glück versuchen!

    Würde mich freuen die badeBoy zu gewinnen!!
    Verfolge dich bei Facebook als Silverle Lommbadiwommbadi und hier ist der Link zwecks Teilen auf meiner Seite:

    Ok, das mit dem Link klappt leider nicht übers Handy, aber wenn du mal schauen magst hoffe ich auf ein zweites los im Topf.

    LG und toller block! Lese ihn sooo gerne!!!

    Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Na da wollen ja schon einige mitmachen! Toll ^^
    Guck mal hier, ich hab einen Blogaward für Dich und Deinen schönen Blog wenn es Dich nicht stört.
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2013/06/blog-post.html
    Alles Liebe, MamaMia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich finde die Beautybox toll und würde sie gerne gewinnen.

    Mail: texterin2000(at)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Juhu. :)
    Also deine Boxen finde ich genial und die erste Box finde ich am besten. :)

    Ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil und entscheide mich für die erste Box.

    E-Mail: k.demin@hotmail.de

    Schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  25. Super Gewinnspiel und tolle Preise. Ich würde mich sehr über die Dusch- und Badebox freuen. Ich liebe Duschgel und alles was damit zu tun hat. Ich folge dir via GFC mit Sandy. Geteilt habe ich auf Facebook: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/184215565079447

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. schade gerade vorbei^^

    Falls du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbei schauen, heute hat mein tolles Gewinnspiel gestartet :)

    AntwortenLöschen