Sonntag, 30. Juni 2013

Auf Schnäppchenjagd für die Kleinen!

Ich bin nie abgeneigt, ein Schnäppchen zu machen, ob nun beim Bummeln in der Stadt oder im großen, weiten Internet.

Somit ist der noch recht junge Onlineshop 
natürlich genau das Richtige für mich.

Gerade jetzt mit Nachwuchs im Bauch sind auf einmal wieder tausend Dinge zu besorgen, wenn wir da den ein oder anderen Euro sparen können, sind wir sicherlich nicht böse drum.

Beim Stöbern bin ich schnell auf die Erlebnis-/Krabbeldecke "Rainforest" von Fisher-Price gestoßen, die fand ich damals für Johanna schon recht niedlich, war aber schlicht zu geizig, sie zu kaufen. 




Dieses Online-Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, Produkte aus dem Bereich "Baby- und Kinderausstattung" zu vertreiben, die Kunden innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist zurückgesendet haben, die aber aufgrund von Verpackungsschäden, fehlenden Etiketten, leichten Gebrauchsspuren etc. nicht mehr als Neuware verkauft werden können.
Diese Ware wird aufgekauft, sowohl auf den optischen als auch den technischen Zustand überprüft, und entsprechend klassifiziert, beschrieben und reduziert an den Endkunden weiterverkauft.

Meine Krabbeldecke wurde als "so gut wie neu" beschrieben, und ich wurde wahrlich nicht enttäuscht.

Keine Flecken, keine Löcher, alles vollständig und voll funktionsfähig, Sound und Licht machen, was sie sollen, und das alles dennoch zu einem deutlich reduzierten Preis.





Während wir die Erlebnisdecke genauestens unter die Lupe genommen haben, hat sich Johanna natürlich schlagartig drei Jahre zurückentwickelt und lag mit großen Augen unter dem Spielebogen, hat hier und dort gedrückt, gedreht und getestet, die Musik an- und ausgemacht und sich an den unterschiedlichen Elementen ausgetobt. 
Wenn das gute Stück einer bald Vierjährigen standhält, dann sicherlich im Winter auch klein Jonas.




Da der Onlineshop noch sehr jung ist, zeigt sich das Angebot derzeit leicht begrenzt, dennoch lohnt sich ein Blick allemal, und ich schätze, in nächster Zukunft wird dieser vielversprechende Shop noch weiter auf- und ausgebaut werden.

Auch ich werde sicherlich noch öfter vorbeischauen in den nächsten Monaten, denn bis Jonas zur Welt kommt muss noch so viel angeschafft werden!

outlet4minis.de hat mir freundlicherweise 10 Gutscheine mit jeweils 10% Rabatt auf deren Sortiment zur Verfügung gestellt - zur Weitergabe an euch natürlich.

Habt ihr Interesse an einem der Rabattgutscheine, dann hinterlasst mir einfach bis nächsten Sonntag, 7. Juli 2013, einen Kommentar unter diesem Post. 
Melden sich mehr als 10 Leute, dann entscheidet wie immer der Zufall in Form von Johanna.

1 Kommentar:

  1. Wir hatten die Rainforest elektr. Babyschaukel. Allerdings erst beim dritten Kind, vorher war ich auch immer zu geizig *lach*

    Viele grüße, Sandra

    AntwortenLöschen