Montag, 6. Mai 2013

Kindermund

Ich liebe diese unverblümte Ehrlichkeit von Kindern.

Johanna: "Der Papa hat sooo kurze Haare. Da sieht man die großen Ohren!"


Und kombinieren kann die Madame auch recht gut.

Oma: "Gleich fahren wir zusammen mit der Mama in die Stadt."
Johanna: "Warum denn?"
Oma: "Die Mama braucht eine neue Hose. Ihre Hosen passen alle so langsam nicht mehr, weil der Bauch immer dicker wird."
Johanna: "Dann kann ich ja Mamas Hosen haben."
Oma: "Ich glaube, die sind viel zu groß für dich."
Johanna: "Stimmt, dann bin ich ja ganz verschwunden."


Kommentare:

  1. wie süß ! Ich liebe auch diese Gespräche und freue mich schon wenn das Babymädchen dann soweit ist. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Haha, da freu ich mich schon drauf, wenn Tom mal spricht ❤

    AntwortenLöschen