Freitag, 5. April 2013

Kleine Verzögerung

Das Gewinnspiel ist beendet, und die Vorbereitungen zur Auslosung sind bereits abgeschlossen.




Es gibt tatsächlich deutlich mehr Teilnehmer, als ich erwartet hatte.
Vielen Dank dafür!

Leider hat die Glücksfee die Segel gestrichen, während ich mit den Vorbereitungen beschäftigt war.




Die noch vorhandene Erkältung und ein dazu sehr ereignisreicher Morgen haben ihren Tribut gefordert.
Das Pflaster am Daumen ist das Ergebnis einer vor-dem-Kindergarten-Notoperation mit Omas Hilfe, nachdem die Madame sich einen Splitter fies tief in den Daumen gerissen hatte. Keine Ahnung, wo der hergekommen ist, aber einmal drin steckte er ganz schön fest.
Für die meisten Kinder sowieso ein Drama, für ein Kind mit einer Hypersensibilität nahezu der Weltuntergang.
Johanna hat es dennoch erstaunlich tapfer über sich ergehen lassen - wenn man vom Geschrei und anfänglichen Wehren einmal absieht - , aber nun ist sie wohl erschöpft.

Sobald die Madame von ihrem Nachmittagsschläfchen erwacht ist, wird die Ziehung der zwei glücklichen Gewinner erfolgen.
Versprochen.

Kommentare:

  1. Hey, schöner Blog. Ich folge dir mal über Blog Connect!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Anke
    kleine-blogger-hilfe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bin ja schon so gespannt :))

    Liebste Grüße,
    Louise ❤

    AntwortenLöschen