Montag, 1. April 2013

Gestrandet im Nussparadies

Aufgrund anhaltender, sehr ausgeprägter Schwangerschaftsübelkeit gestaltet sich meine Nahrungsaufnahme derzeit recht abenteuerlich.
Ich snacke mich so durch den Tag, denn größere - oder gar warme - Mahlzeiten vertrage ich so gut wie gar nicht.

Welch Segen und wie passend, dass ich mich just dieser Tage einmal quer durch das Sortiment von MyCrackers snacken durfte!

Eine riesige Auswahl an Nussmischungen, Crackern, Trockenfrüchten, Schoko- und Fruchtsnacks und jede Menge mehr bietet sich hier.

Da ich Nüsse in jeder Form liebe - in einem früheren Leben war ich bestimmt irgendeine Art Nagetier - und so gar nicht der Trockenfrüchtetyp bin, konnte ich meine Auswahl recht schnell einschränken.

Übersichtliche Seite, einfacher Bestellvorgang, die üblichen Bezahlmethoden, alles easy und unkompliziert, und bereits wenige Tage später klingelte der Postmann mit meinem Paket in den Händen.




Ich habe mich durch die Bank für wiederverschließbare Aromabeutel entschieden. Es gibt die Ware gegen geringen Aufpreis aber auch in Gläsern zum Beispiel. 

Aufgrund der Menge konnte ich noch nicht alles probieren, aber ich habe zu Testzwecken mal drei Sorten geöffnet.



Gebrannte Erdnüsse, eine kostenlose Zugabe zum Probieren (die rote Tüte im Vordergrund). Sehr nett. 
Und sehr lecker! Knackig, nicht allzu süß, schmackhaft. 
Dieses Tütchen hatte ich dabei, als ich mit Johanna bei der Logopädin war. 
Während die Madame beschäftigt ist, warte ich die Dreiviertelstunde draußen und beschäftige mich. 
Diese paar Nüsschen auf dem Bild konnte ich gerade noch retten, bevor die Tüte auf einmal und ganz unbemerkt völlig leer war.



Der Smokehouse Mix, eine Mischung geräucherter Nüsse. Bisher mein Favorit. Ich mag es salzig, ich mag es geräuchert, und diese Nussmischung ist in beiderlei Hinsicht einfach sensationell. Zum Reinlegen!



Party Peanuts. Erdnüsse in einem knackigen Teigmantel. Mag ich auch sehr gerne, mein Mann liebt sie! Etwas salzig, wie man es eigentlich erwartet, aber auch ganz leicht süßlich im Abgang. Sehr besonders.


Der Rest - Karamellmandeln, Schokomandelkrokant, der Kuba Mix (Nussmischung im Honigmantel) und der Salsa Mix (Mexiko-Mischung mit Dorito- und Nacho-Snacks) - steht noch aus, aber von Qualität und Geschmackserlebnis bin ich jetzt schon begeistert.

Das war zwar meine erste Bestellung bei MyCrackers, aber sicherlich nicht die letzte. 
Ich bin vollkommen überzeugt.

Kommentare:

  1. Hmm das sieht lecker aus und nun hast du einen neuen Leser:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Shop auch total klasse und habe schon einiges probiert. Nun hast du einen neuen Leser. Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen