Donnerstag, 21. März 2013

Kleines Give-away für Badenixen und Beautyladies

Durch den Boxenwahnsinn hat sich mittlerweile viel mehr Zeug im heimischen Badezimmer angesammelt, als ich jemals verbrauchen könnte, somit habe ich ein bißchen gestöbert und zwei Kistchen für euch zusammengestellt.

Was soll das gute Zeug bei mir verstauben, wenn ich damit vielleicht noch zweien von euch eine kleine Freude machen kann?

Zum Einen haben wir eine Badebox mit Produkten von tetesept:


1. Aztekisches Kakaobutter Bad (125ml)
2. Indisches Ayurveda Bad (125ml)
3. Sinnenperlen Liebeszauber (80g, 1 Vollbad)
4. Meersalz-Ölbad Mandelblüte (65g, 1 Vollbad)
5. Bronchial Bad (20ml, 1 Vollbad)


Zum Anderen gibt es eine Beautybox mit unterschiedlichsten Produkten:


Ein bißchen was für die Nägel, ein bißchen was für die Augen, ein bißchen was für Lippen und Wangen.


Alle Produkte, sowohl fürs Bad als auch für die Schönheit, sind natürlich neu und unbenutzt!


Möchtet ihr eine der beiden Boxen gewinnen, hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Post mit eindeutig zuzuordnendem Namen, noch besser wäre zusätzlich die Mailadresse, und teilt mir darin mit, welche der beiden Boxen ihr gewinnen möchtet.
Mitmachen kann jeder, ob mit oder ohne Blog. 
Aber über 18 Jahre alt sein müsst ihr.
Das Gewinnspiel gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Natürlich dürft ihr gerne über dieses Gewinnspiel berichten, ob nun auf eurem Blog oder bei Facebook, hinterlasst mir in eurem Kommentar einfach den entsprechenden Link, und dafür wandert ein zusätzliches Los in den Lostopf. 
Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 04.04.2013.
Die kleine Madame wird anschließend die Ziehung der zwei Glücklichen übernehmen.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh wie schön - ein Gewinnspiel (;
    Da bin ich doch dabei! Hüpf in den Lostopf "Badebox"!
    dielouisesimon@gmail.com

    Liebste Grüße,
    Louise

    AntwortenLöschen
  2. Was ein tolles Gewinnspiel ;)
    Ich würde auch lieber die Badebox gewinnen.

    Viele Grüße
    Vanessa (vanessa-1991@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  3. Badewannenzeugs ???? :O)))
    Juheirasa, da bin ich aber sowas von mit von der Partie.
    Ja also kennen tust du mich ja, verfolgen tu ich dich seit laaannnnngggemm auf sämtlichen Kanälen. Teilen tu ich auf meiner Facebook-Seite.
    Gewinnen möchte ich natürlich das Badegedöns.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ui, klasse! ^^

    Ich möchte gern in den Lostopf für die Beautybox! ^^

    Liebe Grüße
    Christin W. aus Rab.

    AntwortenLöschen
  5. Hallöschen :-P
    Also seit kurzem beschäftige ich mich auch mit verschiedenen Blogs, bin ja noch nicht lang dabei ;)
    Also ich würde auch gern in den Lostopf hoppeln und mich sehr über die Beautybox freuen <3
    Meine Mail: huber1990barbara@googlemail.com

    Herzliche Grüße aus MM

    Barbara..

    AntwortenLöschen
  6. Da ich es mittlerweile geschafft habe, meinen Vorrat an Badekrams aufzubrauchen, würde ich das Set total gerne gewinnen. Besonders das Kakaobutterbad hört sich ja super an :)

    Meine Email ist: beyourselfstayhealthy(at)web.de

    lg und vielen Dank für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wäre ja toll, wenn ich die badebox gewinnen würde. Wir ziehen zu Mai um und im neuen Haus haben wir endlich auch eine Badewanne...

    Meine Email: cypernmartha@gmail.com

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich sehr über die Beautybox freuen, auch wenn das Teeniemädchen da bestimmt was abhaben will ! Lg Bibi

    AntwortenLöschen
  9. ich melde mich auch für die beautybox:-)
    lg Fabienne

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle und edle Sache von dir :)
    Ich fänd die Badebox total toll, wo ich momentan einfach nur eine Auszeit von allem brauche...

    LG
    Saro

    AntwortenLöschen
  11. uiii ich binb zwar ne badenixe , aaaber würde mich in dem fall doch lieber für die Beautybox entscheiden <3


    uund geteilt hab ich auch :-)

    https://www.facebook.com/oO0blackrose0Oo/posts/596482140381750


    Liebe Grüße Sarah

    email: elfe.klitzeklein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Huhu. Tolles Gewinnspiel.
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über die Badebox freuen. Aber auch die Beauty-box finde ich sehr schön.
    Ich habe dein Gewinnspiel geteilt:
    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/172450286239675

    Lg

    AntwortenLöschen
  13. Die Badebox!!! Ich würde mich darüber freuen wie eine Schneekönigin... ähhhh... Sonnenkönigin.
    Tschüüüüüß!!
    Iris
    meinlavendeltraum@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nochmal... In der Zwischenzeit habe ich meine Email-Adresse geändert. Die neue lautet:
      willkommenbeilavendeltraum@googlemail.com
      Viele Grüße, Iris

      Löschen
  14. Da ich leider keine Badewanne habe würde ich mich sehr über die Beauty-Box freuen :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich auch sehr über die Beautybox freuen, tolle neue Schminke & Co. wäre echt ein Traum. :))
    Viele liebe Grüße lass ich dir da.

    hagedorn387@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow, da bin ich sehr gerne mit dabei.
    Folgen tu ich dir schon etwas länger und finde deinen Blog sehr interessant!
    Im Gewinnfall hätte ich sehr gerne das Beauty-Paket Nr. 2
    Meine Mail: 21sb02@web.de
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Da würd ich auch gern mitmachen!
    Da ich es liiiiebe zu bade, würde ich mich
    unglaublich doll über die Badebox freuen!
    meine e-mail: maaii@web.de
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich sehr über die 1.Box freuen (Baden rockt!!!) :o)
    Erwähnt habe ich dein Gewinnspiel auch, guckst du hier: http://zelakram.blogspot.de/2013/03/beauty-post-oder-so.html
    Meine Mail-Addy ist: traumende@web.de

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Boah, wie toll wie toll wie toll!!!!!
    Ich bin dabei, werde morgen auch gleich noch einen Post auf meine rSeite drüber machen.
    Bei sooo vielen superschönen sachen!
    Toll....
    Ich mag die Badebox haben!!!! *jammer*
    Also ich hüpf schon mal ins Lostöpfchen dazu, Post und Link dazu folg tnoch.
    GLG, MamaMia
    rosieposiesandyanks@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    das sind ja tolle Sets :)

    Ich würde gerne für das Bade-set in den Lostopf hüpfen :)

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/468251116579640

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Auch wenn meine Chancen vielleicht nicht mehr so groß sind, nutze ich sie und bewerbe mich für die badebox!
    Mailadresse: schneestern83@web.de

    Ich bin gespannt wen Johanna ziehen wird...

    Liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Auch hier eine Bewerbung für die Badebox! Den dicken Bauch in warmen Wasser entspannen tut soooo gut :)
    Und im Blog habe ich es auch schon geteilt: http://untermherzen.blogspot.de/2013/03/ein-gewinnspiel-ein-gewinnspiel.html

    Mailadresse: gaenseblumeffm(at)gmx.de

    Liebe Grüße von der Gänseblume

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich würde sehr gerne für die Badebox in den Lostopf hüpfen :)

    Geteilt habe ich auch auf Facebook:
    http://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/528377423889462

    Meine Emailadresse lautet: daniela.schiebeck@t-online.de


    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde den echt süß. Dir folge ich jetzt^^
    Gerne würde ich auch am Gewinnspiel teilnehmen. AM liebsten hätte ich das Badeset.

    nachtelfe1@gmx.net

    LG Telfe

    AntwortenLöschen
  25. Hört sich sehr gut an. Da mach ich gerne mit. Ich würde gerne die Badebox gewinnen. Wir lieben die Badewannenzusätze von tetesept.

    Ich folge dir via GFC mit Sandy. Geteilt habe ich auf Facebook: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/439524466129928

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Bitte die Badebox, das wäre toll.

    Bei FB getielt habe ich auch: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/439524466129928#!/josip.jovanovic.71/posts/142122632632460

    jovjun@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hey,

    das ist ja cool :) Also ich würde meiner Freundin gern mit der Beautybox eine Freude machen.

    t.sch89@web.de

    lg Timo

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich würde mich auch sehr über die Beautybox freuen.
    meine Mailadresse ist riesiger.joshi@gmail.com

    lg Iris

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde sehr gerne die Beautybox gewinnen!

    Folge via bloglovin´ als "Andrea Hettling" und habe bei facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=145503905622247&id=100005483524844

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. ich würde gern die Badebox gewinnen

    meine Email lautet: kat12627@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde gern die Beautybox gewinnen!

    b.adnan@web.de

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  32. Habe es eben auf meiner Facebook Seite geteilt, kann hier aber keinen Link einfügen :-S
    Mal gucken ob mir das trotzdem ne zweite Chance bringt...
    Bewerbung gilt weiterhin für die badebox! ;-)

    Mailadresse: Schneestern83@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Achso, du findest mich bei Facebook in deiner Liste unter Silverle Lommbadiwommbadi ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Oh ich möchte in die Fluten des Badewassers springen, die Augen schließen und entspannen, was glaube ich bei den tollen Bäder sucherlich gelingen würde!
    Bei FB bin ich natürlich gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu, tolle Aktion, ich würde gerne die Beauty-Box gewinnen.

    lg
    Claudi H
    glueckspilz82[att]gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Ich würde mich sehr über die Beautybox freuen.

    FB-Link: https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/157689971062008

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen