Dienstag, 5. März 2013

Kinderpuzzle von Djeco - Zauberhaft!

Kennt ihr schon die zauberhaften Kinderpuzzle von Djeco?

Ich bin auch erst an Johannas Geburtstag im November auf diesen französischen Hersteller gestoßen, als sie eines der Puzzle von einer Kindergartenfreundin geschenkt bekommen hat.

Ich war sofort total begeistert.

Sehr liebevolle und gleichzeitig stabile Verpackung, die ebenso robuste (habe ich in der Form noch nicht gesehen) Puzzleteile beinhaltet.



Die Kuh gabs zum Geburtstag.


Die Teile sind sehr groß, perfekt für kleine Kinderhände, und das Motiv ist wirklich zauberhaft, künstlerisch angehaucht. 
Wunderschöne Motive in tollen Farben.





Inzwischen nennen wir ein weiteres dieser Puzzle unser eigen, ein etwas größeres mit mehr Teilen, das Elfenhaus.
Ebenso wunderschön wie das andere.




Auch hier die gleiche, hervorragende Qualität und ein wunderschönes Motiv in ganz tollen Farben.





Diese Puzzle musste ich den Müttern unter uns einfach zeigen!
Wie gesagt, ich bin total begeistert, angefangen bei der außergewöhnlichen Verpackung über die robusten, großen Teile bis hin zu den tollen Motiven.
Und zudem sind sie auch noch erstaunlich günstig.

Wer selber mal schauen möchte, findet beim Tropenhaus eine ordentliche Auswahl und auch noch anderes Spielzeug dieses Herstellers.

Ich für meinen Teil habe gehört, dass der Osterhase dieses Jahr das ein oder andere Puzzle von Djeco in Johannas Osterkörbchen verstecken will.
Und es gibt auch das ein oder andere schöne Motiv für kleine Jungs!

1 Kommentar:

  1. WOW du hast vollkommen Recht, der Funke ist direkt auf mich über gesprungen. Die Sachen sind ja sowas von toll, hab mir die Seite gleich angeschaut. Immerhin habe ich 3 Enkelsöhne, für die wäre das genau richtig.
    DANKE für den genialen Tipp.
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen