Sonntag, 17. März 2013

Der Frühling muss her!

Wenn es auch draußen immer noch ganz schön frostig ist, zumindest scheint heute endlich mal die Sonne und lässt den nahenden Frühling erahnen.

Passend dazu hat mein Mann es endlich geschafft, die bereits im Januar erstandenen Frühlingsdekozweige an der Decke im Flur anzubringen. 




Ein paar Stoffvögelchen und Kränzchen mit winzigen, rosa Blüten dazu, und schon weht ein Hauch von Frühling durch unseren Eingangsbereich.





Gefunden habe ich alles - wie gesagt bereits im Januar - im Depot
Schöner (Online-)Shop für nicht überteuerte Deko und sonstigen Kram. Ich mag den Laden. Nur habe ich auf wundersame Weise nie genug Geld dabei, um alles mitnehmen zu können, was mir gefällt.




Ich schätze, nun, wo das Gezweig hängt, werde ich die Tage auf die Suche nach ein paar schönen Dekoeiern gehen (oder welche mit Johanna herstellen), und dem Ganzen dann einen österlichen Touch verleihen.
Bietet sich ja an.
Bis dahin erfreue ich mich erst mal an meinen endlich fliegenden und auf den Zweigen sitzenden Vögelchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen