Mittwoch, 27. März 2013

[10+0] Es wird ein...

... Gummibärchen!

Ja, angekommen in der elften Schwangerschaftswoche erhielt ich gestern das typische Gummibärchenbild.




Ärmchen und Beinchen sind zu sehen, sogar Nase, Ober- und Unterkiefer bzw. deren Ausbildungen zeigte mir der Doc gestern. Die jedoch hätte ich alleine nicht erkannt. 
Gut so, dann können wir noch hoffen, dass der Krümel nicht die Nase meines Mannes bekommt. Sonst hätte man sie wohl schon deutlich sehen können. 
Arme und Beine hingegen fielen sofort ins Auge, und auch das schlagende Herzchen präsentierte sich deutlich auf den ersten Blick.
Wie schön!
Und wie groß der Bauchzwerg schon ist!
Stolze 3,5cm misst er bereits vom Scheitel zum Steiß.

Immer wieder ein unglaubliches Wunder, dieses kleine Leben da in meinem Bauch auf dem Bildschirm zu sehen.
Könnt man glatt sentimental werden.

Ansonsten ist der Doc weiterhin schwer zufrieden und freut sich.
Alles in Ordnung, Krümel zeitgerecht und ganz ohne Auffälligkeiten entwickelt, mir geht es abgesehen von der Übelkeit auch gut, so kann es weitergehen.

1 Kommentar:

  1. Wie schön das alles gut ist ! Ja, die Gummibärchenfotos ;-) Mein Grundschulmädchen lacht sich immer schlapp wenn wir Fotos gucken und ich sie so nenne ... LG

    AntwortenLöschen