Samstag, 2. Februar 2013

Kindermund

Neugierige Johanna kommt ankatappert und piekst mir mit ihrem Zeigefingerchen in die rechte Brust: "Warum hast du zwei-hei?"

Ich stottere mir einen zurecht: "Äh... ja... als Frau hat man einfach zwei Brüste."

Sie legt ihre Hände auf ihre Brust, dort, wo irgendwann einmal zwei Brüste wachsen sollen, dreht sich ein wenig hin und her und sagt: "Ja, ich habe auch zwei Brökse."

Ich kann mir das Lachen kaum verkneifen: "Noch nicht, Maus, irgendwann, wenn du groß bist, dann hast du auch zwei Brüste."

Johanna steht immer noch mit den Händen auf ihrer Brust vor mir, schlenkert erneut hin und her und antwortet: "Ja, aber jetzt habe ich noch zwei kleine Brökse."

Geht und lässt mich perplex zurück.

Ich hatte gedacht, bis zur Aufklärung hätte ich noch ganz viel Zeit....

Kommentare:

  1. haha....naja heutzutage klären dich sich ja eh außerhalb des eigenen Zuhauses auf, glaub da musst du dir keine Sorgen machen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. *Lach* Sowas vertreibt doch gleich die schlechte Laune wegen dem grauem Wetter da draußen. ^^

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen