Dienstag, 12. Februar 2013

Heimische Impressionen

Bei uns geht es ganz schön bunt zu.
Farben müssen einfach sein!

Wenn gebastelt wird, dann mit allen möglichen und unmöglichen Farben.


Auch am Pinsel regieren knallige, leuchtende Farben.


Und nicht zuletzt sorgt auch unsere Deko für den ein oder anderen Farbklecks.


Ein Leben ohne Farben wäre einfach viel zu trist.

Kater Eddy beobachtet das bunte Treiben meistens aus sicherer Entfernung von einem seiner erhöhten Lieblingsplätze, in diesem Falle die Treppe.


Sehr oft hat er aber auch ganz schön viel zu erzählen.


Und ab und zu chillt Mister Vampirzähnchen einfach nur.


Auf der Fensterbank sorgen andere "Lieblinge" für Farbe: Meine Orchideen.


Das Tolle an diesen Blumen: Sie blühen das ganze Jahr immer mal wieder.


Selbst jetzt im Winter.
In Anbetracht meiner blumigen Sympathie kam mir natürlich sehr gelegen, die Vitalnahrung für Orchideen von Seramis testen zu dürfen.
Vorher-Fotos gibt es schon. In einiger Zeit werde ich dann berichten, was ich von dem Zeug und dessen Wirkung halte.


Ein Einblick in unser Heim.

Und nebenbei eine weitere Aufgabe für den Bloggerwettstreit der Blogbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen