Samstag, 16. Februar 2013

Armer gelber Mann!

Heute hatte der gute Herr Paketzusteller so manches Päckchen zu schleppen.
Zu uns!

Ich liebe diese Testerei.

So sind heute drei neue Teesorten bei uns eingezogen. Von Meßmer. 
Alles drei Früchtetees, also perfekt! Ich liebe Früchtetees, habe derzeit eh mal wieder eine Teephase.


Beiliegend ein Fragebogen, mit dessen Ausfüllen wir zur Wahl von Meßmers "Tee des Jahres" beitragen werden. Ich bin schon sehr gespannt auf die drei Sorten!

Passend zum Tee fand ein riesiges Kekspaket von Leibniz zu uns.


Acht Tüten. Damit hatte ich nun wahrlich nicht gerechnet. 
Mein Mann hat natürlich sofort die erste Tüte aufgerissen. Unten lecker Keks, oben drauf quasi ein Stück Schokomüsliriegel. Sind die lecker! Zum Reinlegen, ehrlich. 

Und für die Konsumgöttinnen dürfen wir den Würzbouillon von Maggi testen.


Besonderen Gefallen finden bei diesem Paket auch die ganzen Rezeptekarten. Sehr nette Idee mit sehr ansprechenden Rezeptideen.

Ihr seht, es wird wieder munter drauf los getestet bei uns.
Ich freu mich. 

Kommentare:

  1. Na dann kanns bei euch ja rundgehen.
    Meßmer bin ich auch dabei, hab aber das Paket noch nicht. Hoffentlich bekomm ich auch nur Früchtetee, denn alles andere trink ich nicht.
    Leibniz bekam ich eine Absage.
    Maggie konnte ich mich nicht bewerben, weil ich heftig auf Geschmacksverstärker reagiere.
    Wohl bekomms u.
    lg brigitte www.testgitte70.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja spannend aus. Wo bekommt man denn mit, wer gerade testet sucht.

    LG
    Saro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es mehrere Seiten.
      For me, Konsumgötting, gofeminin etc. ;)

      Probier es aus.

      Löschen
  3. Hallo,
    ich hatte mich auch für alle 3 beworben, leider kein Glück gehabt ;-). Ich freue mich auf deine Berichte.
    Gruß Yagmur

    P.S.: ich folge dir per Mail und Blogconnect und würde mich sehr freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust und zurückfolgend würdes :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Leibniz Kekse habe ich auch bekommen. ;) Sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Wow! Da haste diese Woche ja richtig Glück gehabt, mensch.
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen