Samstag, 19. Januar 2013

Wilde Testerei

Lauter nette Päckchen hat der liebe, gelbe Mann uns gebracht. 
Hier wird nun munter getestet.

Mein Mann - wilder Verfechter der Emanzipation mal anders herum - hat sich die Glossybox für den Herren bestellt, und ich muss sagen: Das, was ihm da geliefert worden ist, ist nicht von schlechten Eltern.


Der Wert der enthaltenen Produkte liegt weit über dem, was wir für die Box bezahlt haben, und zumindest das "Right Guard" konnte bereits für sehr zufriedenes, männliches Bestätigungsbrummen sorgen. 
Auch alle anderen Produkte sind durchaus brauchbar und werden in den nächsten Tagen und Wochen durchprobiert werden.

Für mich gab es das weibliche Pendant, die neue Pink Box.


Auch ich bin sehr zufrieden diesen Monat. 
Sehr brauchbar, sehr wertig, und den Klolesestoff, die neue "Jolie", finde ich ebenfalls anschauenswert.
Mal schauen, was die Produkte so hergeben.

Für for me online dürfen wir unseren ersten Pärchentest (wie süß!) durchführen.
Der ultimative Doppel-Rasierertest.


Vorgestern hatte ich die Email im Kasten, die mich darüber informierte, dass wir zu den glücklichen Testern gehören, gestern klingelte bereits der Paketbote. 
Über diese Teilnahme habe ich mich übrigens besonders gefreut, da ich immer noch den Nassrasierer benutze, den ich mir damals vor zehn Jahren oder so mal gekauft habe. 
Altes Schätzchen. 
Die Klingen habe ich im Laufe der Jahre natürlich das ein oder andere Mal gewechselt. 
Dennoch wird es Zeit für etwas Neues. 
Somit bin ich gespannt, wie der neue Rasierer von Venus abschneiden wird.

Und zu guter Letzt darf ich für QVC die Foundation von "bareMinerals" testen. 
Inklusive Pinsel. Sehr angenehm. 


Ihr seht, lauter neue, interessante Dinge, die getestet werden wollen.
Das wird ein Spaß.
Ich bin schon schwer gespannt. :)

1 Kommentar:

  1. Wow... ziemliche ähnliche Päkchen bekommen zum Teil ;)
    Wir sind bei dem for me Test auch dabei und die Pink Box kam auch bei mir an.
    Sehr schön, ich bin gespannt was du von den Rasierern berichtest!
    Und was die Foundation so her gibt interessiert mich auch brennend.

    AntwortenLöschen