Mittwoch, 23. Januar 2013

Doch noch eine Überraschung...

Nun habe ich kurz vor Tagesende doch noch eine sehr nette Überraschung von meinem Mann bekommen. 
Auch er weiß immer ziemlich gut, womit er mir eine Freude machen kann.
Wenn er auch vorher jedes Mal so tut, als habe er überhaupt gar keine Ahnung. 
Männer...

Ganz toller neuer Lesestoff.


Und ein sehr schönes Notizbuch...


... dessen leere Seiten nur darauf warten, von mir mit meinen Ideen gefüllt zu werden.


Ganz nebenbei prangt vorne mittig einer meiner Lebensgrundsätze in Metall.


Perfekter Abschluss dieses Tages.
Danke, Schatz!

(Auch wenn du mal wieder echt spät von der Arbeit gekommen bist.)

1 Kommentar:

  1. Oh - schöne Überraschungen sind was tolles!

    Leider gehört mein Mann zu der Sorte, die nicht nur so tun, als ob sie keine Ahnung haben, womit sie einem eine Freude machen können - er hat wirklich keine Ahnung... tja...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen