Montag, 17. Dezember 2012

Smithy - Samtweich zu Babys Haut

Darf ich vorstellen?
Das ist unser neuer Badeponcho aus der Serie "Unsere Glückspilze", freundlicherweise zur Verfügung gestellt von www.smithy.de.
Zusammen mit diesem niedlichen, quakenden Waschbeutel.

Smithy Fashion ist eine Frottee-Kollektion, die schickes Design mit kindgerechter Funktionalität vereint und so den Alltag von Kindern und Kleinkindern noch schöner gestaltet.



Johanna war sofort total verliebt in die Pilze und die kleine, gelbe Ente.




Natürlich haben wir den Poncho schnellstmöglich dem Praxistest unterzogen und sind schlicht begeistert.

Besonders gefällt mir, dass alle eingesetzten Materialien nach ÖkoTex 100 zertifiziert, also gesundheitlich einwandfrei sind. 
Und das spürt man auch auf der Haut. 
Butterweich, samtzart präsentiert sich dieser Poncho, er lässt sich nach dem Bad ganz einfach überwerfen und dank der eingearbeiteten Druckknöpfe an den "Ärmeln" variabel aufs Kind einstellen.

 

Den Waschbeutel nutze ich momentan als Windeltasche, er hat genau die richtige Größe, um ein paar Windeln, Feuchttücher, Creme und eben alles, was man für den schnellen Boxenstop zwischendurch benötigt, unterzubringen. 
Auf Reisen wird er Johannas erster eigener Kulturbeutel sein, sie ist eh total wild auf die gelbe Ente. 
Dank der dünnen Beschichtung im inneren des Beutels könnte man sogar nasse Wäsche oder Badesachen unterbringen.



Neben den hier gezeigten Produkten findet sich auf www.smithy.de eine große Auswahl an Bademänteln, Ponchos, Wickelunterlagen, Waschbeuteln, Kapuzen- und Badetüchern, Lätzchen und Spucktüchern, Greiflingen und Kuscheltieren und und und.
Einzigartiges Design, hervorragende Materialien und Verarbeitung, Funktionalität, ein Blick lohnt sich allemal.
Auch auf Facebook ist Smithy Fashion natürlich vertreten. Schaut mal rein, und vielleicht gefällt es euch ja. 
Wir sind auf jeden Fall total begeistert und bedanken uns recht herzlich bei Smithy dafür, dass wir uns ein Bild von ihren Produkten machen durften!

Kommentare:

  1. ach cool, den poncho haben wir auch, nur noch nicht benutzt, weil ich ihn fürs baby doch eher unpraktisch fand. aber wie ich das so auf den bildern sehe, dann wird das ja noch ne weile passen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, der passt wirklich lange und wächst quasi mit. :) Glaube auch, dass er eher etwas für die größeren Kleinkinder ist, da hast du wohl recht, für nen Säugling hätte ich ihn wahrscheinlich auch nicht verwendet.

      Löschen
    2. hab schon gedacht, dass der im sommer bestimmt super ist! raus aus dem planschbecken, poncho drüber :)

      Löschen
  2. Bei Smithy auf der Facebookseite gibt es übrigens noch bis zum 23.12. ein Gewinnspiel mit schönen Preisen! Für alle die, die jetzt hier auf den Geschmack gekommen sind.

    AntwortenLöschen