Samstag, 1. Dezember 2012

Jetzt wird's bunt!


Endlich haben wir Zeit gefunden, uns mit Pinseln und Farben am Salzteig und weiteren Materialien auszutoben.
Johanna ist immer für alles Kreative zu haben, daher hüpfte sie sofort begeistert durch die Wohnung, als ich fragte, ob wir ein bißchen malen sollen.

Somit schnappten wir uns zunächst den Salzteig, in den wir vor einigen Tagen Johannas Hände und Füße gedrückt hatten.




Anschließend wendete sich Johanna - wie so oft - ihren Händen zu.
Aus einem einzelnen Finger wurde schnell die ganze Hand...



... und bevor das Ganze richtig ausartete, legte ich ihr eine weiße Leinwand hin, mit der sie tun und lassen konnte, was sie wollte.


Mit Pinseln, Finger und den ganzen Händen wurde sie bearbeitet, bis am Ende das herausgekommen ist:


Mein Mann meinte, ich solle es bei Ebay einstellen als ein großartiges Stückchen Kunst, aber ich glaube, ich versehe es noch mit dem passenden Datum und hänge es dann irgendwo bei uns oder in Johannas Zimmer an die Wand.
Irgendwie sieht das Wirrwarr ganz schön cool aus. 

Kommentare:

  1. Wiiiiiiiiiiiiiiiie Süüüüüüüüüüüüß ! :D

    Much Love ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes bild, aber ich würde es auch nicht verkaufen wollen. ;)

    AntwortenLöschen