Freitag, 16. November 2012

Jetzt wirds pink!

Man kommt leicht geschafft zur Nachmittagszeit von der Arbeit nach Hause, und dort wird man bereits erwartet von einer richtigen Mädchenbox, die nicht zuletzt wohl auch genau deshalb ihren Namen erhalten hat: Pink Box.
Und zwar die Pink Box November 2012.


Was ist die Pink Box?
Auf meinen Streifzügen durchs Internet bin ich in diversen Blogs über sie gestolpert, bis ich mich dann dazu entschloss, mir die Geschichte doch einmal selber anzuschauen.
Und zwar hier: www.pinkbox.de.

Für 12,95 Euro pro Box erhält man einmal im Monat dieses schöne Überraschungspaket vollgepackt mit fünf tollen Beauty-Produkten plus einer Mode- oder Lifestyle-Zeitschrift. 
Da ich bekennende auf-dem-Klo-Leserin bin kommen Zeitschriften natürlich immer gelegen!
Aber auch der Rest der Box kann sich (zumindest diesen Monat, mal schauen, wie es bei den kommenden Boxen so aussieht) sehen lassen.


Die enthaltenen Produkte haben zusammengenommen einen UVP von etwa 34,40 Euro (kann man sehr bequem der beigefügten "Inventarliste" entnehmen), dazu kommt dann noch der Lesestoff für die Toilette, in diesem Fall eine Zeitschrift für 5,50 Euro. Diese hätte ich mir wahrscheinlich niemals selbst gekauft, aber geschenkt nehme ich sie doch gerne.

Was mich besonders freut ist die Tatsache, dass ich jedes der Produkte sehr gut gebrauchen kann und sicherlich nutzen werde. Somit waren die 12,95 Euro tatsächlich kein rausgeschmissenes Geld.
Und abgesehen davon: Am tollsten ist doch dieser kurze Moment vorher. Der Moment, in dem man das Päckchen öffnet, die ätherischen Öle der enthaltenen Badezusätze (wenn welche dabei sind) wabern einem um die Nase, und man atmet ganz tief den sehr guten, pinken  Geruch ein, bevor man gespannt wie ein Flitzebogen den Deckel der wirklich extrem pinken Box lüftet, der Überraschungsmoment eben.
Fast wie Weihnachten... nur viel, viel günstiger.

Der erste Kommentar meines Mannes übrigens: "Gibts das auch für Männer? Ich will sowas auch haben!"
Und als hätten sie ihn sofort erhört, flattert aus der Box ein Flyer auf den Boden: 
Black Box Men - Gepflegte Männerkosmetik in der Box.
Einmalig, kein Abo, limitiert gibt es für 15,95 Euro sechs Männerprodukte + Klo-Lesestoff.
Zu bekommen dort: www.blackboxmen.de.

Ich für meinen Teil liebe Überraschungen, und ich lasse mich gerne weiterhin von der Pink Box überraschen. 
Und ich glaube, mein Mann möchte sich auch mal überraschen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen