Freitag, 23. November 2012

Ich darf testen! Volumensensation von Nivea?

Die freundin TrendLounge hat unter anderem mich als Testerin für die neue Nivea Volume Sensation Serie ausgewählt, und heute habe ich mein Päckchen beim DPD-Paketshop abgeholt.


Was ne Freude!

Seit der Schwangerschaft haben meine Haare ganz schön gelitten.
Früher waren sie dick, lang und schwer, den lieben Hormonen sei Dank sind sie heute deutlich weniger, deutlich feiner und deutlich dünner.
In manch dunkler Stunde weine ich meinen schönen Vorschwangerschaftshaaren immer noch nach.
Aber Opfer muss man bringen, nicht wahr?
Vielmehr "frau", welches Opfer bringt schon der Mann? 
Mann hatte seinen Spaß und hält nach zehn anstrengenden Monaten und ner noch anstrengenderen Geburt ein wunderschönes Baby in den Armen, während Frau nun nur noch Mutter ist. Bespuckt und auf Schlafentzug gesetzt wird, neben der Fassung auch die Haare verliert, die Figur vielleicht nie mehr wiederfindet... aber halt, ich schweife ab!

Zurück zum Thema:
Vielleicht halte ich hier ja nun den Heiligen Gral in Händen?!
Gezielte Pflege und doppeltes Volumen, so das wortreiche Versprechen von Nivea.
Doppeltes Volumen, das wär doch was!


Bekommen habe ich Shampoo und Spülung jeweils einmal in der Originalgröße, Styling Spray und Styling Mousse jeweils einmal ebenfalls in Originalgröße, und daneben noch jede Menge Proben vom Shampoo und der Spülung zum Weitergeben.
Als Bonbon ein bißchen neuer Klolesestoff, die aktuelle freundin
(Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben, an dieser Stelle zur Erklärung: Ich bin bekennende auf-dem-Klo-Leserin.)

Kann sich wahrlich sehen lassen, und ihr könnt euch sicher sein, das alles werde ich auf Herz und Nieren überprüfen!
Und natürlich über Erfolg oder (hoffentlich nicht) Misserfolg berichten.

Kommentare:

  1. Heiliger Gral: Haarvital Kapseln von "Das gesunde Plus" (dm). Ohne Witz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tip! Werde ich versuchen. Definitiv!

      Löschen