Freitag, 16. November 2012

Done.

Uff.

Nun bin ich doch tatsächlich nach langem Hin und Her von meiner alten Blogadresse mit Sack und Pack hierher umgezogen.
Fast so aufwendig wie ein richtiger Umzug!

Ich habe es nicht über mich gebracht, meine bisher verfassten Blogs in den unendlichen Weiten des Internets versinken zu lassen, daher möge man mir meine nun anfängliche Buchstabenflut verzeihen.
Gott sei Dank (wobei... eigentlich bin ich dafür ja selber verantwortlich...) war bzw. ist mein Blog erst einen Monat alt und keine fünf Jahre, daher hielt es sich dann doch noch relativ in Grenzen.

Von nun an wird hier jedenfalls alles in geregelten Bahnen verlaufen. Versprochen!

Und nun wünsche ich euch (hoffentlich) viel Spaß und erhellende Momente hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen