Freitag, 16. November 2012

50 Euro von meinfoto.de!

In einem anderen Blog bin ich auf die Bloggeraktion von meinfoto.de gestoßen:

Ein Gutschein über 50 Euro für Blogger, die meinfoto.de in ihrem Blog vorstellen.

Da wir jede Menge wunderschöner Fotos von Johanna haben, von denen wir schon lange mal ein oder zwei Stück groß auf Leinwand ziehen wollten, ist diese Aktion natürlich gefundenes Fressen für mich.

meinfoto.de ist ein Anbieter, bei dem man seine Fotos wunderbar in Szene setzen lassen kann. Ob nun auf Leinwand oder Aluminium, hinter Acryl-Glas oder als Fotobuch oder -kalender, es bleiben sicherlich keine Wünsche offen. Die verschiedensten Formate und unterschiedliche Rahmendicken werden geboten.
Dabei wirbt meinfoto.de auf seiner sehr übersichtlich gestalteten Seite damit, Testsieger in Preis und Leistung zu sein und innerhalb von 3 Werktagen ab Bestellung zu liefern.
Das will doch überprüft werden.
Der Gutschein käme dafür wie gerufen.

Ich muss gestehen, auch nach relativ intensiver Recherche auf der Seite von meinfoto.de konnte ich keinen Hinweis auf diese Bloggeraktion entdecken - vielleicht bin ich auch einfach blind - , aber Versuch macht klug, daher schauen wir mal, dann sehen wir schon.

Genug der Phrasen.

Habt ihr nun auch Blut geleckt, dann ran an die Tastatur. Blog über meinfoto.de mit Verlinkung dorthin schreiben und den Link des Blogs dann per Mail an blogaktion@meinfoto.de schicken. 
Die Aktion läuft laut anderer Blogberichte noch bis 31.12.12.

Ich werde jedenfalls weiter berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen